21.05.2026
Nachdem wir wieder zurück in der Bayernliga sind (Damen 1) und unsere Herren in der 3. Liga spielen, möchten wir kommende Saison richtig angreifen und dafür suchen wir euch!
Nach unserem Aufstieg in die Bayernliga wollen wir uns auch abseits des Feldes verstärken. Für die Saison 26/27 suchen wir eine*n Co-Trainer*in als Unterstützung für unseren Trainer der Damen 1!
Die nächste Saison steht an und wir suchen Verstärkung für gleich drei unserer Herrenteams! Für die Saison 26/27 suchen wir je eine*n Trainer*in für unsere Herren 1, Herren 2 und Herren 3